user_mobilelogo

Sehr geehrter Interessent, sehr geehrter Bewerber,

seit vielen Jahren bilden wir folgende Berufe aus:

  • IT-Systemelektroniker/ in
  • IT-System-Kaufmann/ frau
  • Informationselektroniker/ in
  • Kaufmann/ frau für Büromanagement

Um jungen Menschen eine Perspektive zu geben, bieten wir in jedem der genannten Berufsbilder jeweils eine Ausbildungsstelle an. Die Ausbildung erfolgt mit viel Hingabe und Engagement durch erfahrene und sachkundige Mitarbeiter.

Als Dienstleister und Spezialist in interessanten Tätigkeitsfeldern erwarten unsere Kunden höchste Zuverlässigkeit und viel Eigeninitiative. Diese Erwartungen werden an das gesamte Team gestellt.

Und damit auch an unsere Auszubildenden, natürlich unter stetiger Qualitätskontrolle.

Wir beschäftigen uns mit innovativen Lösungen und Systemen. Es vergehen oft nur wenige Jahre von der Markteinführung bis zur Ankündigung eines Nachfolgesystems. Deshalb sollten Sie eine schnelle Auffassungsgabe besitzen und Spaß daran haben technisch anspruchsvolle Aufgaben zu lösen. Wir sehen uns im wesentlichen als IT-Dienstleister, deshalb sind unsere Mitarbeiter kontaktfreudig, freundlich und zuverlässig.

Bewerbungen mit guten Zeugnisnoten sind grundsätzlich willkommen. Mindestvoraussetzung ist die Mittlere Reife und ein 2-jähriges Berufskolleg, oder alternativ das Abitur, ideal ist das technische Abitur. Der Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt.

Bewerbungen sollten aussagekräftig und ausführlich sein. Bitte ausschließlich in digitaler Form an die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Wir freuen uns auf IHRE Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Schüler
[Verantwortlich für Ausbildung]

IHRE sachkundigen, kompetenten und zuverlässigen Lotsen zwischen IT und System