user_mobilelogo



Neben vielen anderen Läufern, haben auch wir von SIRIUS am BusinessRun 2015 teilgenommen. Unsere drei Laufteams waren hoch motiviert und konnten gute Laufergebnisse vorweisen. Trotz großer Hitze haben viele Ihre Bestzeiten übertroffen, ………..…  aber darum ging  es uns ja  überhaupt nicht. Wir konnten beweisen, dass unsere Teamplayer in der Lage sind, sich gegenseitig zu besonderen Leistungen antreiben und sich zu begeistern. DAS ist es doch, was WIR ALLE brauchen, oder ….. ?

Als Fachhandelspartner der TOSHIBA TEC Germany haben wir innerhalb des letzten Jahres unsere Kompetenzfelder in erfolgreicher Zusammenarbeit bereits ausbauen und auch die ein oder andere neue Blickrichtung gewinnen können.

Das Zusammenspiel von SIRIUS und TOSHIBA funktioniert vor allem so gut aufrund der zahlreichen Überschneidungen und Parallelen bei der Konzeption von Lösungen. Am Beispiel des Simply ALL-IN-Konzepts von SIRIUS und TOSHIBA's e-CONCEPT wird die gemeinsame strategische Basis besonders schnell deutlich.

Mit der Zertifizierung zum e-Concept Certified Partner wurde dies TOSHIBA nun auch offiziell bestätigt.



Zum dritten Mal in Folge präsentiert sich SIRIUS auf der nun 32. REGIO in Lörrach. Um die gute Kooperation mit STEP, Lörrachs führendem IT-Dienstleister, weiter zu intensivieren, präsentieren beide gemeinsam deren Fähigkeiten und Kompetenzen, wenn es um IT-Themen für den gehobenen Anspruch und den professionellen Einsatz geht.

Besuchen Sie uns in Halle 2, Stand 229

Als Unternehmen sind wir nun bereits seit 35 Jahren in der Region Südbaden tief verwurzelt. Die Menschen hier liegen uns besonders am Herzen und wir sehen es als Teil unserer Unternehmensphilosophie, etwas zur Förderung des Gemeinwohls beizutragen, wann immer dies uns möglich ist. Deshalb unterstützen wir bürgerschaftlich tätige Einrichtungen oder Vereine und Körperschaften, die sich zu gemeinnützigem Zweck in Sport, Bildung und Kultur engagieren.

Der REHA-Verein Freiburg macht sich bereits seit vielen Jahren für psychisch kranke und behinderte Menschen stark und setzt sich mit zahlreichen Aktionen und Projekten dafür ein, deren Lebensqualität bei uns in der Gesellschaft zu verbessern.

Um das bürgernahe Engagement des Vereins zu unterstützen, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr gänzlich darauf zu verzichten in Kundengeschenke materieller Art zu investieren und anstattdessen dem REHA Verein einen Betrag über 2.500 Euro zu spenden. Nicht zuletzt hoffen wir so auch, anderen Unternehmen als motivierendes Beispiel für eine Spende vorangehen zu können...

Nach unserer Teilnahme in 2011 und 2012 waren wir in diesem Jahr zum dritten Mal als Aussteller bei der 31. Regiomesse in Lörrach mit dabei. Ganz im Zeichen erfolgreicher Zusammenarbeit mit starken Kooperationspartnern konnte unser Auftritt am gemeinsamen Stand mit STEP, Lörrachs führendem IT-Dienstleister, ebenso fachlich wie auch optisch auf der Regiomesse überzeugen (siehe Fotos).

Die STEP Computer- und Datentechnik GmbH bietet seit 1986 kompetente Beratung und professionelle Lösungen für IT- und Telekommunikationsinfrastrukturen.
Ebenso wie SIRIUS zeichnet sich STEP als besonders verlässlicher und reaktionsschneller Servicepartner aus - eine vielversprechende Kooperation also für innovative Lösungen aus einer Hand. Mehr zur Kooperation von STEP und SIRIUS lesen Sie hier: Auszug aus dem Step inside Magazin 2014

IHRE sachkundigen, kompetenten und zuverlässigen Lotsen zwischen IT und System