user_mobilelogo

Als Unternehmen sind wir nun bereits seit 35 Jahren in der Region Südbaden tief verwurzelt. Die Menschen hier liegen uns besonders am Herzen und wir sehen es als Teil unserer Unternehmensphilosophie, etwas zur Förderung des Gemeinwohls beizutragen, wann immer dies uns möglich ist. Deshalb unterstützen wir bürgerschaftlich tätige Einrichtungen oder Vereine und Körperschaften, die sich zu gemeinnützigem Zweck in Sport, Bildung und Kultur engagieren.

Der REHA-Verein Freiburg macht sich bereits seit vielen Jahren für psychisch kranke und behinderte Menschen stark und setzt sich mit zahlreichen Aktionen und Projekten dafür ein, deren Lebensqualität bei uns in der Gesellschaft zu verbessern.

Um das bürgernahe Engagement des Vereins zu unterstützen, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr gänzlich darauf zu verzichten in Kundengeschenke materieller Art zu investieren und anstattdessen dem REHA Verein einen Betrag über 2.500 Euro zu spenden. Nicht zuletzt hoffen wir so auch, anderen Unternehmen als motivierendes Beispiel für eine Spende vorangehen zu können...

IHRE sachkundigen, kompetenten und zuverlässigen Lotsen zwischen IT und System