user_mobilelogo

Unser Team hat sich viel vorgenommen. Nach einem ordentlichen Frühstück gut gestärkt, konnten unsere Mitarbeiter mit dem Segway endlich losbrausen. Es ging über Stock und Stein, schmale Waldwege, steile Rebberge und ausgebauten Radwegen. Manchmal war Vorsicht geboten, doch oft konnten wir es so richtig “laufen lassen“.

Anschließend ging es für die Gruppe der Wanderer - über - den schönen Kaiserstuhl. Die Radfahrer wollten lieber - um - den Kaiserstuhl herumradeln. Unserer Region ist (nicht nur) für Touristen ein abwechslungsreiches Urlaubsgebiet mit vielen Möglichkeiten die Natur hautnah zu erleben. Beim Grillen im Garten konnte der anstrengende und erlebnisreiche Tag, in großer Runde ausklingen.


Danke an alle Mitarbeiter die an diesem Team-Event teilnehmen konnten.

Danke auch an unsere Kunden für ihr Verständnis.

 


IHRE sachkundigen, kompetenten und zuverlässigen Lotsen zwischen IT und System