user_mobilelogo



Pünktlich zum 01.06.2015 hat SIRIUS die neuen Geschäftsräume der Niederlassung Lörrach im Gewerbegebiet „Im Entenbad“ bezogen, im Gebäude der Firma STEP Computer- und Datentechnik GmbH. Die bereits seit 2014 bestehende Zusammenarbeit zwischen SIRIUS und STEP wollen wir mit diesem Schritt weiter intensivieren und dank der räumlichen Nähe noch effizienter gestalten.

STEP ist das führende IT-Systemhaus im Dreiländereck und bietet seit über 25 Jahren individuell zusammengestellte IT-Lösungen, leistungsfähige Telekommunikations-Infrastrukturen sowie einen umfassenden, reaktionsschnellen und kompetenten Service für kleine und mittlere Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Behörden und Schulen.

SIRIUS ist schon seit 25 Jahren als regionales, zuverlässiges Serviceunternehmen bekannt und wird speziell bei Kunden mit gehobenen Ansprüchen immer beliebter. Mit der Eröffnung der Filiale in Lörrach soll die Fokussierung auf „Prozessanalysen“ und die darauf folgende „Optimierung der Abläufe“ noch besser gelingen. Neben unserem exzellenten Service ist sicher auch die kompetente und individuell auf den Kunden zugeschnittene Beratung ein willkommenes Qualitäts-Highlight.

Sie finden SIRIUS in Lörrach unter der folgenden Anschrift:

SIRIUS GmbH
Im Entenbad 20
D-79541 Lörrach
Tel. 07621-937300-0
Fax 07621-937300-9

IHRE sachkundigen, kompetenten und zuverlässigen Lotsen zwischen IT und System